Re: Oman im Dez.13/Jan.14

von: grenzenlos

Re: Oman im Dez.13/Jan.14 - 11.08.13 19:10

Hallo,
ja, Oman Air fliegt direkt. Den Preis für die Räder kenne ich nicht. Wir sind mit den Rädern vom Iran/VAE gekommen. Air Berlin wäre doch auch gut. Die Räder kämen sicherlich automatisch in die nächste Maschine. Oder ihr fragt halt mal nach was es bei Oman Air so kostet.
Denke speziell zu Flügen gibt im Forum einige Spezis. schmunzel
5 Wochen vor Weihnachten ist von den Temperaturen OK.
Übrigens könntet ihr auch bei 5 Wochen VAE mit einbauen, also direkt mit Air Berlin nach Dubai fliegen und von dort zurück. Sind nur so um die 200 bis 300 km bis zur Grenze Oman. Dann weiter bis Muscat um die Berge und am Meer zurück Richtung VAE. Ist in 5 Wochen ideal machbar. Mit 80/100 km pro Tag mit Ruhetagen ist dies sinnig machbar. Und ihr habt gleich noch die interessanten VAE. Preise in den VAE vergleichbar Oman und auch gut Radelmachbar. Visa gibt es problemlos an der Grenze. Ist nur so ne Idee.

Grüße Wi und halt auch grenzenlos schmunzel