Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich?

von: Mike42

Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich? - 28.07.13 19:16

In Antwort auf: Rennrädle
In Antwort auf: Mike42
...
Irgendwelche letzten Tipps?
...

Interesse an neueste Preise?
Kugel Eis in Oslo 30-35 Kronen, d.h. gut 4 Euro, Eis vom Stil somit die einzige Wahl
Dose Bier 0,5l 27 Kronen

Uiii, das ist schon heftig. Aber ohne Bier und Eis kann ich gut leben, Sorgen mache ich mir eher wegen Protein (Fisch, Hühnereier?), Obst und Gemüse. Aber da kann ich dann auch nur versuchen, möglichst schlau einzukaufen. Gut das ich mir die letzten Wochen noch einen 2kg Fettvorrat angefressen habe schmunzel

Zitat:
Ich finde wünsche Dir eine ganz tolle Tour und komm gesund wieder.

Danke danke. Ich hoffe ich bin vernünftig genug bei den Trollstigen keine neuen Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen zwinker