Re: Radreise um die Ostsee

von: Himalayaner

Re: Radreise um die Ostsee - 25.07.13 06:20

In Antwort auf: Über Grenzen
In Antwort auf: Uli

Mit schlechtem Wetter, Steigungen, Pannen und körperlichen Einbrüchen muss man immer rechnen. Solche Dinge sind kein Pech, sondern absolut normal und sollten deshalb bei Planungen immer in einem bestimmten Umfang mit einkalkuliert werden. Auch deswegen haben "wir" dein Vorhaben als arg optimistisch eingeschätzt.


Ja aber es muss sich ja nicht alles gerade in den ersten 2 Tagen sammeln!


Sorry, aber für mich du bist noch immer mehr oder weniger "beratungsresistent".
Du hast viele wichtige und richtige Tipps bekommen. Hast sie aber mit jugendlichem Elan eher abgetan und glaubst wohl noch immer, du hättest es geschafft, obgleich dein Knie schon nach wenigen Tagen völlig überlastet war. Das Ergebnis deiner Reise war für die meisten "Fernradler" vorhersehbar...