Re: Radreise um die Ostsee

von: Dergg

Re: Radreise um die Ostsee - 25.07.13 04:21

In Antwort auf: Über Grenzen

Aufjedenfall hatte ich auch sehr viel Pech (wetter, steigungen, Platten, Knie)

Außer den 2 Platten kann ich kein ungewöhnliches Pech erkennen. Speziell wie der Körper bei Extrembelastung ohne voheriges zielgerichtetes Training mit wenig getesteten Material reagieren kann, sollte Dir als Leistungssportlerin doch bekannt sein.

In Antwort auf: Über Grenzen
aber ihr hättet mich auch mal darauf aufmerksam machen können, dass...

Es ist gelegentlich der Eindruck aufgekommen, daß Du Dir nicht allzuviel sagen läßt. Hättest Du z.B. das Navi so benutzt, wie hier beschrieben - Track zu Hause erstellen und im wesentlichen abfahren - wärst Du weder auf die Schnellstraße geschickt, noch von Steigungen überrascht worden.

Vielleicht läßt Du Dir noch folgendes sagen: Einen Partner, der nicht zufällig Dein Liebster ist, für Touren zu finden und 4 Wochen lang 24h am Tag gut auszukommen, ist nicht einfach. Für eine solche Extremtour halte ich es für unmöglich. Zu zweit kann man Frust besser wegstecken, aber die km werden definitiv weniger.