Re: Radreise um die Ostsee

von: Martina

Re: Radreise um die Ostsee - 24.07.13 21:35

In Antwort auf: Über Grenzen


Ich mein das jetzt nicht Böse, aber ihr hättet mich auch mal darauf aufmerksam machen können, dass das alleinsein, einem recht zusetzen kann wenn es mal nicht rund läuft.



Ob dir das zusetzt oder nicht ist m.E. *deutlich* schwieriger vorauszusagen als die Tatsache, dass ein *Schnitt* von 200 km am Tag in den seltensten Fällen klappt. Und selbst wenn dich jemand darauf hingewiesen hätte, vermute ich, dass du in ähnlicher Weise darauf reagiert hättest wie auf die sonstigen vorgebrachten Bedenken (die sich ja als gar nicht so falsch erwiesen haben...)

Ich wünsche dir sehr, dass du einen Partner findest, aber zu hoffen, dass damit auf wundersame Weise alle Probleme gelöst sind ist genauso blauäugig...

Martina