Re: Radreise um die Ostsee

von: Über Grenzen

Re: Radreise um die Ostsee - 24.07.13 17:29

Hallo zusammen

Habe gar nciht mehr mit Beiträgen hier gerechnet, deswegen die späte Antwort.

Das mit der Kritik ist ein wenig doof gelaufen. Alle haben mich auf die 200km aufmerksam gemacht, dass es ein sportliches Ziel ist. Ja das ist es aber ich bin auch sportlich und leiste gerne etwas. Ich habe es immer so verstanden, dass ihr meint meine Muskeln würden da nicht mitmachen, aber das tun die einwandfrei zwinker das mein knie allerdings da nicht mitmacht, hab ich nicht überlegt. Jetzt würde ich direkt auf 200km trainieren. (ihr seht ich bin lernfähig, aber es gibt sachen die muss man selber lernen.)

Aufjedenfall hatte ich auch sehr viel Pech (wetter, steigungen, Platten, Knie), die mir die Chance nahmen einen Tag einfach zu fahren und Mut zu schöpfen, deswegen auch die Abkürzung mit dem ZUg.

Ich mein das jetzt nicht Böse, aber ihr hättet mich auch mal darauf aufmerksam machen können, dass das alleinsein, einem recht zusetzen kann wenn es mal nicht rund läuft. Das ist etwas, dass ich völlig unterschätzt habe. Die nächste Tour nur mit Partner. schmunzel

Ich kann nur sagen, ich bereu keinen Moment diese Projekt in angriff genommen zu haben und bin auch stolz auf meine Eltern, die mich gehen liessen, obwohl es ihnen nicht leicht gefalllen ist und eine riesen last von ihren schultern gefallen ist, als sie mich wieder in die Arme schliessen konnten.

Die äusserlichen Defekte sind nicht so tragisch. Mein Arm ist deutlich besser geworden, könnte jetzt wohl weiterfahren zwinker
schlimmer war es psychisch. Der Unfall sass mir ordentlich in den Knochen, hätte auch gut unter dem Lastwagen landen können... Als der Schock nach ein paar tagen nachgelassen hatte, kam die Enttäuschung, dass ich es nciht geschafft hatte.
Neue Ideen schwirren aber schon wieder in meinem Kopf, so schnell lasse ich meinen Kopf hängen.

Liebe Grüsse Linda

@Henning: Hast du mich gesehen und nichts gesagt?