Re: 10 Tipps für Island per Rad (und ohne)

von: uwee

Re: 10 Tipps für Island per Rad (und ohne) - 20.07.13 15:01

........... würde ich nicht verallgemeinern!
Fühlten uns sehr nett und freundlich aufgenommen in dem Land!
Und dazu noch die- zu Radlern- rücksichtsvollsten Autofahrer, die ich je in einem Land angetroffen habe!
(Über das Wetter schweigen wir hingegen höflicherweise. Selbst die Isländer schimpften unentwegt über diesen Sch...- Sommer.)

"Alex" allerdings möchte sich von den weniger ausgabewilligen Reisenden trennen.
Für ihre anderen Gäste bieten sie noch den gleichen Service!
Allerdings natürlich nur wenn man zumindest für die erste und letzte Nacht bei ihnen ein Zimmer oder eine Hütte mietet.
Wir nahmen dann allerdings für die letzte Nacht eine andere Bleibe.
Mit dennoch durchaus Island- freundlichen Grüßen
Uwe