Re: China Visum

von: Anonym

Re: China Visum - 16.07.13 15:26

Ganz schön anspruchsvoll.

Am naheliegendsten ist selbstverständlich die Reservierung bei der Fluggesellschaft direkt durchzuführen. Das geht in der Regel sehr einfach per Telefon. (manchmal aber nur gegen eine kleine Gebühr) Hast du das probiert?

Flüge von Deutschland nach China kann man beim Reisebüro Kaiyuan kostenlos per Email (ticket@kaiyuan.de) reservieren. Man bekommt dann einen Reservierungscode und die Flugdaten per Mail zugeschickt. Ich geh davon aus, dass die auch was von Bishkek reservieren können, falls die Botschaft das so will. (

Wenn das alles nichts für dich ist, kaufe ein fully refundable Ticket.

Wenn Xinjiang nicht auf der Reiseroute steht und die Hotelreservierungen unverdächtig sind, sollte keine Einladung nötig sein. Auf Hörensagen würde ich mich nicht verlassen und stattdessen die Botschaft anrufen.

Viel Glück und gute Reise noch! schmunzel