Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana

von: Jonas1990

Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana - 18.06.13 22:37

Hallo Ihr Portugal und Nordspanienreisenden,

ich habe vor im Sommer (Ende August - ende Oktober von Biarritz nach Lissabon zu radeln. Um Streckenplanung und ähnliches habe ich mich noch nicht gekümmert (aber hier im Thread schon schöne Anregungen bekommen).

Ich frage mich wie die Stimmung in der Gegend momentan so ist. Kann man, unter Beachtung der normalen Verhaltensweisen (nur Bilder mitnehmen / nur Fußspuren/Reifenspuren zurücklassen) angenehm durch die Gegend fahren oder ist die Krise sehr gegenwärtig?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir dazu was sagen könntet, die Tour macht schließlich nur halb so viel Spaß wenn man permanent übertrieben paranoid auf seine Sachen aufpasst ...

grüße aus Lüneburg
Jonas