Re: Keine Visum`s mehr für Radler im Iran ?!?

von: salbedo

Re: Keine Visum`s mehr für Radler im Iran ?!? - 15.06.13 11:53

Vielen Dank für die Glückwünsche

Morgen gehts dann auf die Turkmenische Botschaft, aber das sollte kein Problem darstellen...

Wir sind von Qom nach Esfahan mit dem Bus gereist. Die Fahräder warteten im Hotel in Qom.
Die Stadt ist wirklich einer der schönsten die ich im Iran gesehen habe. Die Parks überrall sind sehr gemütlich. Ausserdem ist es schön zu sehen, dass die Pärke auch leben und nicht nur Grünanlagen sind.

Wahlhelfer sind wir nicht, aber gestern, am Wahltag, sah man viele Plakate. Heute sind die schon wieder ziemlich verschwunden. Und von der Wahl bemerkt man in der Stadt nicht wirklich viel.
Und da ja nun entweder ein "Reformer" gewinnt, oder es zur Stichwahl kommt, wird es wohl eher ruhig bleiben...