Re: Deutschland: Wie und wo wild campen?

von: Deul

Re: Deutschland: Wie und wo wild campen? - 31.05.13 11:47

Deinen Ton Verbitte ich mir.

Es geht darum ob Du das Recht hast cich über eigentumsrechte hinwegzusetztn und das nimmst Du dir raus. Es ist prinzipiell kein Unterschied mehr ob Du nur die Security belästigst oder jemandem das Fahrrad klaust. Das Zelt ist ein Beispiel falls Du das nicht begreifst. Wie man in den Wald hineinrufst so schallts raus. und glaub mir ich mäßige hier meinen ausdruck.

Du HAST dich an geltendes Recht zu halten PUNKT.

Wenn jemand z.B ungefragt in meinem Garten pennt schmeiss ich ihn schon allein wg der Frechheit rau und glaub mir ich bin dann wirklich nicht nett. Ober müde ist oder ähnliches ist mir dann Scheissegal.

Ich hab auch schon Leute direkt eingeladen wenn sie gefragt haben.

Ohne Gruß mit Absicht