Re: Deutschland: Wie und wo wild campen?

von: strongbow

Re: Deutschland: Wie und wo wild campen? - 31.05.13 09:38

In Antwort auf: Hulle
In Antwort auf: strongbow
Laut Wikipedia gibt es in Bayern schon so etwas: Jedermannsrecht


Wenn Du schon auf Wikipedia verweist dann lies auch was da steht:
"...Auf unkultiviertem Land erlaubt das Jedermannsrecht jedem das Zelten für ein bis zwei Nächte..."

die Wiese/das Feld eines Bauern als unkultiviert zu betrachten, oder den Kindersüpielplatz, oder.... ist schon sehr gewagt.


Ich bin dann mal raus aus dem Fred hier, weil die Diskussion zu nix mehr führt


Natürlich ist eine Wiese unkultiviertes Land, was denn sonst?
Von Feld oder Kinderspielplatz habe ich nichts geschrieben. Was ist denn das für einen Diskussionsstil, anderen Leuten Sachen in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben, nur weil man sonst keine Argumente hat?