Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana

von: veloträumer

Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana - 28.05.13 12:04

In Antwort auf: Juergen
Ein Fuchs hat mich am Strand tyrannisiert, ist zunächst nur in die Apsis und dann öfters aufs Aussenzelt gesprungen. Einmal ist er zwischen Innen- und Aussenzelt hoch. Dabei hat er einen Riss im Innenzelt direkt über meinem Kopf verursacht. Ich hatte Panik, habe mit voller Kraft in die Trillerpfeife geblasen und mit der Hand auf den Boden geschlagen. Dabei habe ich meine Brille zerbrochen.

Der wollte nur spielen... teuflisch
Hier hat mal jemand mir geschrieben, wildcampen kann teuer werden. zwinker Vielleicht sollten wir mal einen Fuchsfaden im Forum anlegen, ausreichend Geschichten gibt es ja schon. schmunzel

Wünsche dir, dass du von nun an nur noch freundlich gesinnte Wesen treffen wirst. Bon courage!