Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana

von: Juergen

Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana - 28.05.13 03:40

Ich hocke gerade auf der Hauptstrasse in Carrapateira unter einer Strassenlampe und versuche runterzukommen. weinend weinend
Ein Fuchs hat mich am Strand tyrannisiert, ist zunächst nur in die Apsis und dann öfters aufs Aussenzelt gesprungen. Einmal ist er zwischen Innen- und Aussenzelt hoch. Dabei hat er einen Riss im Innenzelt direkt über meinem Kopf verursacht. Ich hatte Panik, habe mit voller Kraft in die Trillerpfeife geblasen und mit der Hand auf den Boden geschlagen. Dabei habe ich meine Brille zerbrochen.

Da wars vorbei mit lustig! teuflisch
Hab meinen Krempel im Zelt zusasmmengepackt und das Rad auf diesem Holzweg am Strand beladen. Dieses Drecksvieh hat mich die ganze Zeit beobachtet und ich sehe immer noch diese leuchtenden Augen.

Ich warte jetz noch bis Sonnenaufgang und fahr noch mal zurück zu dem Parkplatz. Habe da nette Leute mit Hund und Kind kennen gelernt schmunzel

Danke für den Tip mit Salema!

Gruß
Jürgen