Re: Radreise um die Ostsee

von: Thomas1976

Re: Radreise um die Ostsee - 06.04.13 16:02

In Antwort auf: Uli
In Antwort auf: Thomas1976
Die gibt es schon, auch hier im Forum (z.B. Waltraud = Wal). Aber das sind wirklich Extremsportler und haben jahrelang Erfahrung mit solchen Extremsituationen.

Das haben Waltraud (und andere) bei Langstreckenrennen geschafft. Alles durchorganisiert, kaum Gepäck, über ein paar Tage und 1200 km. Mit viel Erfahrung und monatelangem Training. Nicht mit vollem Reisegepäck, nicht mit all den selbst zu organisierenden, zu erledigenden und damit zeitfressenden Dingen, nicht über vier Wochen und mehr 5000 km.
Gruß
Uli


Im Grunde meinen wir dasselbe, ich habe mich etwas umständlicher ausgedrückt. zwinker

Wie schon erwähnt, ich bin gespannt, ob sie es schafft.

Vielleicht hören wir ja anschließend was von der Tour.

Gruss
Thomas