Re: Radreise um die Ostsee

von: Thomas1976

Re: Radreise um die Ostsee - 06.04.13 14:09

Zitat:
Mit den Tagsekilometern muss ich Thomas recht geben. Ich habe mich dafür entschieden und werde alles dafür geben, dass durchzuziehen. Ichw erdet ja sehen ob Ihr recht behaltet zwinker Ich hoffe es nicht lach


Wie schon erwähnt, viel Spaß !

Dass das schaffbar ist, keine Frage. Ich bin 2008 selber von Bielefeld nach Motala geradelt, habe an der Vätternrundan dran teilgenommen (300km) und bin dann über Göteborg und Kiel wieder zurückgeradelt. Ich glaube es waren 1900km in 10 Tagen (inkl. Teilnahme an der Vätternrundan und Ruhetag vor der Vätternrundan, also sogar 1900km an 9 Radlertagen). Und JohnyW ist letztes Jahr auf seiner Alpentour auch im Schnitt 130km am Tag mit durchschnittlich 2700 Höhenmeter pro Tag geradelt.

Aber wir beide hatten dabei optimales Wetter, keinen Regen und kalte Temperaturen. Das sollte man noch dazu erwähnen. Schlechtes Wetter solltest Du aber einplanen und das dort auch mit weniger Kilometern am Tag zu rechnen ist.

Und alles interessante links und rechts neben der Strecke ist natürlich vernachlässigt worden. Mein Stil so andere Länder zu bereisen ist es nicht und war auch eine einmalige Ausnahme.

Aber Du machst das schon! zwinker

Gruss
Thomas