Re: Radreise um die Ostsee

von: Über Grenzen

Re: Radreise um die Ostsee - 06.04.13 13:14

In Antwort auf: :-)
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: :-)

So ganz verstehe ich solche Planungen auch nicht, wer mit 200 Kilometern am Tag durch ein Land fährt das er noch nicht kennt, bekommt doch kaum was vom Land mit.


Ich finde es durchaus legitim, daran kein Interesse zu haben.


?? Sorry, kann dir jetzt nicht ganz folgen. Stehe wohl auf dem Schlauch. Ich sag ja, jedem das seine!


Jedem Das seine, belassen wir es doch dabei! schmunzel
Ich denke ich werde auch so sehr viel mitbekommen und wer sagt den, dass ich nicht plane zurückzukehren um mir die schönen Fleckchen, die ich kennenlernen werde nocheinmal genauer anzusehen? Das ist bei mir kein desinteresse sonderen einfac ein anderer Schwerpunkt auf DIESER Reise schmunzel