Re: Radreise um die Ostsee

von: Uli

Re: Radreise um die Ostsee - 06.04.13 08:22

Zitat:
Hast du das schon mal versucht?

Sie wird schnell merken, dass das in die Hose geht.

DAS Problem, was ich bei diesem Vorhaben sehe, ist, dass sie anscheinend noch überhaupt NICHTS ausprobiert hat und NULL Erfahrung hat: Sie hat noch nie eine mehrtägige Radreise gemacht, sie ist noch nie mit einem Liegerad unterwegs gewesen, das Rad ist absolut neu und selbstgebaut, die Streckenplanung ist (pardon!) grob und amateurhaft, Zeitplan und Etappenlängen sind wesentlicher ambitionierter als bei allen anderen Forumsmitgliedern (selbst als die der "Extremradler" im Forum), die Ausrüstung unerprobt, usw. usf..

Jugendlicher Optimismus ist zwar schön und gut, aber ich habe große Zweifel was dieses Vorhaben angeht. Wenn sie aber kein Problem damit hat schon nach wenigen Tagen spontan umzuplanen ....

Gruß
Uli