Re: Radreise um die Ostsee

von: Felix86

Re: Radreise um die Ostsee - 05.04.13 20:47

Hallo Linda,

ich bin vor zwei Jahren auch um die Ostsee gefahren. Bin aber von Turku in süd-west Finnland nach Stockholm gefahren und habe Russland, weil ich keine Lust auf Visa Geschichten hatte, ausgelassen.
Ich bin im Grenzbereich zwischen Polen und Litauen Autobahn gefahren. Das war viel angenehmer als Landstraße, da meinen den Standstreifen für sich alleine hatte und nicht von LKWs mit nur 10cm Abstand überholt wurde.
Hundeprobleme hatte ich überhaupt nicht.
Mit haben Polen und die Baltischen Länder noch besser gefallen als Finnland und Schweden. Alle waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit, auch wenn die Verständigung nicht immer einfach war.

Ich will auch wieder los. Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Tour.

Gruß Felix