Re: Radreise um die Ostsee

von: aighes

Re: Radreise um die Ostsee - 05.04.13 08:13

Hallo Linda,

ich würde die Versorgung in Europa nicht wirklich als problematisch ansehen. Zumal ich davon ausgehe, dass du nicht unbedingt häufig Cafes und Restaurants aufsuchen wirst, sondern eher versuchst günstig zu leben und daher selber kochst. Dann einfach vor dem Einkauf kurz auf die Karte schauen, wann es wohl den nächsten Supermarkt geben wird und entsprechend einkaufen. Überleg dir schonmal viele Gerichte, die du mit begrenzten Zutaten (Volumen und Lagerbedingungen) und Kochmöglichkeiten zubereiten kannst. Das fiel mir am Anfang immer recht schwer.

Zu deiner Route:
Deiner Website entnehme ich, dass du egtl. im Norden um die Ostsee herum wolltest, es aber zeitlich nicht schaffst. Ebenso bist du die Strecke bis Norddeutschland schon gereist. Evtl. wäre es ja auch eine Alternative deine geplante Reise als Fortführung der letzten Reise zu sehen und in Lübeck zu starten. Dann solltest du genug Zeit haben für ein paar mehr Kilometer in neuer Landschaft/Kultur.

Zur Darstellung deiner Route:
Den Screenshot darfst du so nicht veröffentlichen. Siehe dazu: http://www.google.com/intl/de_de/help/terms_maps.html

Ansonsten hoffe ich, dass du viel Spaß auf deiner Reise haben wirst.