Re: Slowenien entlang der Soca bis ans Meer

von: _alexandros_

Re: Slowenien entlang der Soca bis ans Meer - 05.04.13 05:04

In Antwort auf: TotexHAJ

Gern würde ich in meine Reise natürlich auch noch Ljubljana, das Laibacher Moor, den Sickersee bei Cerknica und die Höhlen bei Postojna mit einbinden.

Torsten


Das solltest du tun! Ich habe leider meinen Blog damals noch nicht gehabt. Bin aber mehrere Wochen in Slowenien gewesen. Vor allem Postojna ist mehr als eine Reise wert!

Viel Erfolg und schön, dass du dich für dieses 2 Millionen Einwohner Land entschieden hast. Es ist eine sehr gemischte Mentalität und vor allem durch den EU Beitritt ist da einiges anders als es mal war... doch das hält die Menschen nicht davon ab ihre wundervolle Gastfreundschaft zu präsentieren und vor allem ihr super feines Essen!

Genieß es!

Aus Satkhira
Alexandros