Re: Slowenien entlang der Soca bis ans Meer

von: TotexHAJ

Re: Slowenien entlang der Soca bis ans Meer - 04.04.13 19:09

Hallo Leute,

jetzt brauch ich euch doch nochmal. schmunzel

Schaut euch bitte mal meine Route an:
http://www.gpsvisualizer.com/display/1365101992-07660-91.9.214.150.html

Mein erster Plan war ja Trieste - Portoroz, Portoroz - Porec, Porec - Rovinji zu radeln.
Während ich in den letzten Tagen jetzt die Unterkünfte gebucht habe, musste ich feststellen, das zuviel Küstenstädte vielleicht auch nicht so wirklich spannend sind.
Nun würde ich gern von Portoroz wieder etwas ins Inland fahren. Hier irgendwo einen Stop einlegen und dann weiter nach Rovinji. Als Zwischenstop hatte ich mal Pazin mal ins Auge gefasst. Was meint ihr?
Würdet ihr von Portoroz eigentlich meine Route (siehe Link) fahren oder die Parenzana nehmen?

Danke für eure Tipps!

Gruß
Torsten