Re: Radreise um die Ostsee

von: Martina

Re: Radreise um die Ostsee - 04.04.13 08:18

In Antwort auf: Deul
Um in Deutschland so ne üble Gegend (bezgl Versorgung) si Brandenbur, McPomm) zu finden muß man aber suchen.


Also ich weiß nicht, entweder hatten wir in Brandenburg/McPomm immer Glück oder das stimmt einfach nicht. Wir haben schon mehr als einmal im Nordosten von Baden-Württemberg oder in den nicht touristisch erschlossenen Ecken der Schwäbischen Alb vergeblich etwas zu essen gesucht. Der Unterschied zu Brandenburg: natürlich ist Brandenburg *noch* dünner besiedelt, aber in den meisten Ortschaften gibt es noch ein Gasthaus o.ä. Auf der Alb oder in Nordbaden gibts zwar mehr Ortschaften, aber die scheinen völlig tot zu sein. Wahrscheinlich weil halt doch immer eine größere Stadt in Autoreichweite liegt.

Martina