Re: Slowenien entlang der Soca bis ans Meer

von: TotexHAJ

Re: Slowenien entlang der Soca bis ans Meer - 10.03.13 16:03

Hallo,

erstmal muss ich mich für eure zahlreichen Tipps bedanken.
Das Forum ist echt "Gold wert". Da ich die letzten 2 Wochen zum Rennrad fahren auf Mallorca war, bin ich erst dieses Wochenende dazu gekommen weiter an meiner Sommerroute zu planen.

Folgende Stationen habe ich geplant.
Start wird der Faaker See sein. Letztes Jahr sind wir die Drau abgefahren und haben hier in einer sehr netten Pension übernachtet. Hier können wir auch unser Auto für 2 Wochen sicher abstellen.

Start: Faaker See
1. Tag - Kranjska Gora
2. Tag - Kobarid
3. Tag - Aidovscina
4. Tag - Trieste
5. Tag - Portoroz/Piran
6. Tag - Porec
7. Tag - Ronvinji
8. Tag - Pula

Slowenien Istrien 2013

Die Rückreise ist noch nicht ganz klar. Gern würden wir uns noch Lubijana angucken.
Also ggf. fahren wir mit dem Zug nach Lubijana und von hier dann zurück zum Faaker See.

Wie ist eure Meinung?

Viele Grüße
Torsten