Re: Bahnfahren in Frankreich

von: zaher ahmad

Re: Bahnfahren in Frankreich - 26.02.13 11:57

In Antwort auf: Falk
Bei Anschlussverlust durch Verspätung ist überhaupt kein Zuzahlen akzeptabel, da erwarte ich, dass man sich wirksam bemüht, meinen Schaden zu begrenzen.

Fände ich ja auch angemessen, muss aber das beste aus der momentanen Situation machen oder Autofahren oder Fliegen oder zu Hause mit dem Rad losfahren.

Zitat:
Angebote muss es auch erst geben. Danach kann ich meine Urlaubsplanung nicht ausrichten. Das wird den Meisten so gehen.

Ich fahr eigentlich nur noch mit Sonderpreisen. Hab schon seit Jahren keinen "Normalpreis" mehr bezahlt, weil der mMn völlig unnormal ist. Flexibel muss man natürlich sein, das geht meistens beim Fahrtziel einfacher als bei der Urlaubszeit. Aber ich muss mich ja nicht auf Portugal versteifen, wenn es dorthin kein vernünftiges Angebot gibt. Europa hat noch genügend andere schöne Ecken. Irgend eins meiner vielen verbliebenen Wunschziele gibt es immer günstig.

Grüße

zaher