Re: Bahnfahren in Frankreich

von: Falk

Re: Bahnfahren in Frankreich - 24.02.13 17:41

Äußerst unwahrscheinlich. Dafür stellen sich die Eisenbahnmanager deutlich zu ungeschickt an. 30 Minuten Vorstellzeit ist schonmal richtig idiotisch und nicht begründbar. Dazu kommt, und hier patzen alle Eisenbahnbetreiber, dass es bei der Luftfahrt zumindest innerhalb der EU und der Schengenstaaten völlig Wurscht ist, dass man internationalen Verkehr durchführt. Die Bahnbetreiber gucken äußerst eifersüchtig auf die (inner-EU)-Grenzen und versuchen beim Überqueren einer solchen noch immer, einen Extraschluck aus der Pulle abzweigen zu können. Solange sich das nicht ändert, können die Billigfluggesellschaften problemlos so weitermachen wie bisher.

Will ich besser sein als der Mitbewerber, dann muss ich ihn übertreffen. Ohne Not seine Handicaps nachahmen ist Schwachsinn.