Re: Südwestlicher Zipfel Finnlands

von: bikebiene

Re: Südwestlicher Zipfel Finnlands - 28.04.02 07:32

Hallo Frank,

Danke für den Tip.
Leider führt der Link nicht direkt zu den Landkarten, aber auf der Seite war ich gestern schon gewesen, hatte bloß das Problem, daß es einen Unterschied gab zwischen Internet undPrintkatalog, was die Gebiete betrifft, die die einzelnen Karten abdecken. Nur zur Rückfrage, meinst du die 1:200000 er Straßenkarten?

Sicher lassen wir Vieles aus, die Ålandinseln sind sehr schön, wissen wir von unser Umrumdung des Bottenviken (mit dem Auto, wäre mit dem Rad auch mal tollzwinker) Aber da wir ja die Reise über Finnland ja von Superfastferries "gesponsort" bekommen, ist die Route nunmal vorgegeben.
Un da nur dreieinhalb Wochen Urlaub zur Verfügung sind, müssen wir schließlich pünktlich in Trelleborg seintraurig und ein bischen mehr von Schweden wollen wir auch noch sehen, da unsere Jüngste halt noch nicht ganz so schnell ist wird die Zeit grade so reichen.