Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich?

von: Rennrädle

Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich? - 16.12.12 15:32

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Mike42
Zum Flug: Wenn ich um 18:50 in Oslo ankomme, schaffe ich es für den Anschlussflug um 19:25 einzuchecken?

schockiert Man merkt, dass Du noch nie geflogen bist... zwinker Du brauchst in Oslo nicht erneut einchecken. Du checkst gleich vom Start- bis Zielflughafen durch.
...


Vorsicht: war bei uns auf dem SAS-Flug nach Bodö nicht: Wir mussten in Oslo Gepäck auschecken, durch den Zoll und die Passkontrolle und Richtung Bodö wieder einchecken.

Das war allerdings 2001. Allerding lese ich bei den anderen auch neuere und ähnliche Erfahrungen. Daher glaube ich dass das durchaus heute noch möglich ist.

Eine halbe Stunden Umsteigezeit ist absolut zu kurz und Dein gepäck kommt sicher nicht in den zweiten Flieger mit.

Rennrädle