Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich?

von: Anonym

Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich? - 16.12.12 07:44

In Antwort auf: derSammy
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Mike42
Zum Flug: Wenn ich um 18:50 in Oslo ankomme, schaffe ich es für den Anschlussflug um 19:25 einzuchecken?

schockiert Man merkt, dass Du noch nie geflogen bist... zwinker Du brauchst in Oslo nicht erneut einchecken. Du checkst gleich vom Start- bis Zielflughafen durch.


Frage auf jeden Fall nach, ich denke, dass reicht nicht! Als ich damals nach Trondheim geflogen bin, musste ich, obwohl das Ticket komplett über SAS Scandinavien Airlines gebucht war, das Handgepäck in Oslo neu einchecken. ....ich fands nicht leicht, mich zurecht zu finden (obwohl ich schon paarmal geflogen bin).

Ich wundere mich. Da ich schon zweimal mit der SAS über OSLO (Nor -D) geflogen bin. Da war dieser zweite CheckIn nicht nötig. Aber Oslo wirkte auch auf mich etwas konfus. Vielleicht bist Du aus dem Transitbereich rausgelaufen und musstest deswegen neu einchecken?