Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich?

von: :-)

Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich? - 14.12.12 06:41

In Antwort auf: Mike42


Hab gerade festgestellt, dass gleich neben dem Nordkapp der richtige nördlichste Punkt von Europa, nämlich Knivskjelloden ist. Vorteil wäre, dass es nicht ganz so überlaufen wie das Nordkapp ist, weil man nämlich 8,5km zu fuß zurücklegen muss. Hat diese Wanderung schon mal jemand gemacht? Zahlt sich das aus? Müsste mir halt evtl. einen kleinen Rucksack mitnehmen, ordentliche nicht-Fahrradschuhe sollen diesmal sowieso mitkommen.



Nicht ganz so überlaufen ist eine Untertreibung. Da ist keiner! Vielleicht siehst du 2-3 Leute auf der Strecke, sonst bist du allein. Du brauchst 3-4 Stunden für einen Richtung. Das Rad kannst du am Parkplatz abstellen. Ordentliches Schuhwerk solltest du für die Strecke dabei haben.

Habe hier auf meiner Seite ein paar Bilder von der Wanderung (Ab dem siebten Bild)

Gruß
Jörg