Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich?

von: Mike42

Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich? - 13.12.12 11:58

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier jeder schon mal in Norwegen war und außerdem die Sprache spricht lach

Ich achte in Österreich eigentlich auch sehr stark darauf, hochwertige Produkte zu kaufen. Bin preislich also auch nicht das allerbilligste gewöhnt. Meine Schwester war von Aufenthalten in Großbritannien, der Schweiz und Brüssel (in der Reihenfolge) trotzdem jeweils aufs neue entsetzt. Zur Not muss ich mich halt von Palatschinken/Pfannkuchen/Crepes ernähren, Milch, Mehl und ein paar Eier werden hoffentlich nicht die Welt kosten.

Wenn man sich nichtmal einen Kaffee (außer ich kaufe mir den Becher von Statoil) leisten kann ist das schon ein bisschen schade. Ich besuche recht gerne ein kleines Café um mal aufs WC zu gehen, nach dem Wetter zu fragen, sich bei Regen/Kälte aufzuwärmen usw.

Jetzt muss ich aber mal schnell in Richtung Hörsaal düsen, vor lauter Reiseplanung komme ich zu garnichts mehr peinlich