Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich?

von: Uli

Re: Wie teuer ist Norwegen wirklich? - 13.12.12 09:15

Zitat:
Hab vor dem Fliegen mit dem Fahrrad auch etwas Angst, aber sowohl BalticAir als auch Norwegian scheinen das Fahrrad auch tatsächlich als Fahrrad zu behandeln (man soll nur die Pedale demontieren und den Lenker verdrehen, ich nehme an die haben irgendwo Haken an der Wand wo die Fahrräder aufgehängt werden).

Bist du dir sicher, dass bei den von dir genannten Preisen das Fahrrad tatsächlich mit drin ist? Bei seeeehr vielen Fluglinien gilt das Rad nicht als Gepäckstück, welches im Preis inklusive ist, sondern muss extra bezahlt werden. Eine extra Behandlung oder gar eine spezielle Unterbringung im Flugzeug erhalten Fahrräder nicht, die werden behandelt wie jeder Koffer und Karton. Berichte dazu gibt es hier im Forum in Hülle und Fülle.
Gruß
Uli