Re: (Island-)Fragen über (Island)-Fragen

von: Anja

Re: (Island-)Fragen über (Island)-Fragen - 07.05.04 18:50

Hallo Malina,
wir haben noch keinen genauen Plan. Auf jeden Fall fliegen wir hin, das heißt Start und Ende sind in Reykjavik.

Am meisten interessieren uns die Westfjorde. Das kann sich allerdings unterwegs nochmal ändern listig . Wir machen zwar schon ewig mit Fahrrad und Zelt Urlaub (fast immer auch im Norden), waren aber noch nie in einer so zugigen Ecke grins . Ich habe gerade Christian Hannigs "Vulkane, Eis und Einsamkeit" gelesen und muß sagen, ein bisschen Respekt habe ich bekommen (vor allem wegen der Episode mit dem "Rotor" unsicher).
Ich denke, wir schaffen uns ein paar Eckpunkte, die wir unbedingt sehen wollen, nehmen den Busfahrplan mit und entscheiden den Rest vor Ort. Außerdem ist Detlef ja zurück, bevor wir fahren und kann ein paar brandheiße Tipps abgeben zwinker .

Hast Du schon eine Route im Auge?
bd
Anja