Re: Denver - Calgary oder Denver-Las Vegas-Salt Lake

von: Thomas1976

Re: Denver - Calgary oder Denver-Las Vegas-Salt Lake - 15.11.12 21:36

Zitat:
Hallo Thomas

Wenn du von Denver nach Calgery möchtest, warum nicht auf der Great Divide Mountain Bike Route von Adventure Cycling?


Es kristallisiert sich immer mehr der Südwesten der USA bei mir raus. Das hat auch mit der Urlaubsplanung zu tun. Die Sommermonate sind tabu für mich, da mus ich den Kollegen Vorrang lassen. April, Mai und/oder Oktober sind möglich.

In diesen Monaten ist es mir auf der "Great Lakes" Route definitiv zu kalt.

Außerdem will ich hauptsächlich auf Straßen reisen.

Zitat:
Und einmal in Banff angekommen bist du eine Tagesreise von Calgery entfernt...


Kenne ich schon...

Die Route von Thomas (Cruising) ist erst einmal ein Anhaltspunkt für mich.

Ich habe einen groben Routenverlauf im Kopf.

Die eine oder andere Frage werde ich demnächst noch stellen, muss mir nun erst einmal Reiseführer besorgen und ein bißchen einlesen.

Gruss
Thomas