Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana

von: Juergen

Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana - 08.11.12 09:38

Hi Thomas,
den Nordwesten habe ich zunächst komplett ausgelassen, weil mir das zuviel wird. Ausserdem hätte eine Strecke von Santiago nach Lissabon eine eigene Reise verdient. Zur Zeit überlege ich noch, wie ich von Santiago zurück komme. Meine erste Wahl wäre, von A Coruna oder Vigo mit dem Schiff nach Holland zu fahren verliebt Klickmich Hier muss ich noch recherchieren.
"Foia" hab ich mir aber notiert.
Du hast diesmal kein Zelt dabei gehabt? Ich bin in dem Punkt gerade sehr unschlüssig. Vielleicht nehme ich nur mein Tarp mit. Herr Hass hat für die Via Lusitana von Foz de Odeleite bis Ourense jedenfalls genügend Übernachtungsmöglichkeiten aufgeführt.

Ich freu mich auf Deine Mail
Gruß
Jürgen
ps: Ich kenne von Portugal nur den Südwesten. An die Wege dorthin habe ich nur noch spärliche, aber gute Erinnerungen.(lang ist es her lach )