Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien

von: _alexandros_

Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien - 05.11.12 20:07

In Batina stand ich auf der Straße, habe jemanden nach Essen gefragt und wurde dann aufgenommen.
Couchsurfing habe ich noch nicht einmal, seit Beginn meiner Reise, nutzen müssen. Den Account habe ich erst seit paar Tagen... irgendwie will ich ihn auch gar nicht. Ich mag das Gefühl, nicht zu wissen, ob ich abends irgendwo schlafen kann oder nicht. Ich brauche das Abenteuer und darum reise ich auch nicht nach Athen. Bzw. Ich will es nicht...(was die Sponsoren/finanziellen Unterstützer sagen, wird sich zeigen - haha)
... aber so weit ist es noch nicht... lass mich sehen - ich berichte dir. Versprochen.

Für mich geht es erstmal von Novi Sad nach Belgrad. Dann mit dem Zug nach Sofia / Bulgarien und von dort aus ins Dorf meiner Eltern... das ist die beste Route die ich finden konnte. Spätestens Donnerstag möchte ich Novi Sad verlassen.