Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien

von: Tasting Travels

Re: Frage zum Thema Visa / Türkei-Indien - 05.11.12 12:11

Alexandros, vielen Dank für das Lob. Du warst in Batina? Bist du bei Vinko von warmshowers untergekommen? Ich freue mich dass dir unsere Seite gefällt, wir schreiben fleißig weiter, um bald auch onbline in Kirgisistan angekommen zu sein schmunzel
Auf dem Weg von Skopje nach Thessaloniki gibts auf Mazedonischer Seite ein paar Couchsurfer die sich sehr über Besuch freuen, da sich kaum Touristen in ihre Gegend verirren. Falls du also in Veles bei Goran oder in Kavadarci bei Michella unterkommen möchtest, freuen die sich bestimmt.

Und was das Pakistan Visum angeht: Ich würde dir wirklich wärmstens Athen empfehlen. Der KKH war mein Traum und ich musste ihn wegen des Visums auf Eis legen. Warum anderswo versuchen, wenn du doch relativ dicht an deiner Heimatbotschaft vorbeikommst? Natürlich ist sie nicht gleich um die Ecke, aber immerhin auf dem gleichen Kontinent und sogar im gleichen Land.

Wenn du partout nicht willst fände ich es super, wenn du uns hier informieren könntest, ob es irgendwo mit der Visabeschaffung geklappt hat.
Gute Reise,
Annika