Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana

von: Juergen

Re: Portugal, Via Algarviana und Via Lusitana - 09.10.12 17:01

Hallo Herbert,
die Fehler im Internet sind schon gewaltig und werden ohne Wissen um die Welt getragen. Der von dir verlinkte Track ist NICHT die Via Lusitana. Dieser Weg führt im Osten von Portugal von Villa Real de Santo Antonio nach Ourense im Norden. Hier das Buch zum Weg: Conrad Stein Verlag
Ostern wird mir zu früh sein, denn ich möchte noch zum Vatertag in Berlin einlaufen grins Start wäre bei mir ab Lissabon Richtung Süden der 15.Mai. Wann ich im Norden bin, kann ich nicht abschätzen, da ich beabsichtige Urlaub zu machen.

Gruß
Jürgen

@Oliver
deine Worte in Gottes Ohr schmunzel Zumindest kann ich bei meiner Planung vorraussichtlich die Windräder von vorne sehen