Re: Neue Oder-Brücke nach Polen eröffnet

von: Toxxi

Re: Neue Oder-Brücke nach Polen eröffnet - 30.08.12 19:31

Ich habe mich auch über die Ankündiogung etwas gewundert. Vor drei Wochen (Anfang August 2012) sah die Brücke noch so aus (ich habe die Kamera durch den Sperrzaun gesteckt und abgedrückt):



Es sah damals noch nicht so aus, als könne man da bequem radfahren. Es war auch weit und breit kein Baufahrzeug zu sehen. Ob die das innerhalb von 4 Wochen hinbekommen? verwirrt Selbst die Schienen waren noch zugewachsen. Wenigstens da müsste noch was getan werden, damit die Draisine nicht rausspringt.

Aber wenn sie immerhin offen ist, wird man schon irgendwie rüber kommen. schmunzel Zur Not muss man halt ein Stück schieben.

Zum Forumstreffen könnte man vielleicht eine Tour da hin machen, auch wenn es von Schmöckwitz ein ganzes Ende ist (sind ca. 75 km).

Gruß
Thoralf