Re: Coast2Coast USA 2012 - Wetterfragen

von: Hard

Re: Coast2Coast USA 2012 - Wetterfragen - 07.08.12 18:10

In Antwort auf: radlsonny

naja,
welche Temperaturen hast du verglichen?
War's kalt auf der Pondersosa?
Woran hast du nicht gedacht?

Und so sehen wir betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
schmunzel


Kalt wars da nirgends schmunzel z.B. 108 in Fresno als ich zum Kings Canyon hoch bin, oder 102 in Exeter als ich vom Sequoia Park aus wieder durchs Valley bin. Da hatte es nachts im Death Valley schon weniger. Waren ein paar Tage mit 100, bin da aber immer nachmittags und mit 2 Trinkflaschen gefahren. Nicht gedacht? Vielleicht hätte ich mit Höhenplanung fahren sollen, aber dann wär ich wohl nicht so viel in die Berge schmunzel Im Grand Teton hätte ich mir Überschuhe gewünscht, taube Füße weils echt eisig war. Aber wegen eines Tages hätte ich die auch nicht mitgenommen.