Re: Fähren Sizilien - Salerno

von: m.indurain

Re: Fähren Sizilien - Salerno - 01.06.12 18:55

In Antwort auf: albert
Vor drei Tagen bin ich vom Montalto im Aspromonte (uebrigens liegt dort immer noch Schnee!)


Huch ... war es noch kalt die letzten Wochen?

In Antwort auf: albert
Ich hatte bereits das Bigliette fuer mein Rad und fuer mich in der Hand, als sich nach einlaufen der Faehre der Kapitaen weigerte, mein Rad mitzunehmen


Hab ich das richtig verstanden: Man hat Dich nicht mitgenommen, obwohl Du ein extra Ticket für das Rad hattest? War die Fähre denn so voll? Auf dieser Internetseite

http://www.travellingsicilia.com/de/interessant/anreise/faehre.html

steht "nur Personenbeförderung (keine Fahrzeuge)". Verstehe dann aber nicht, wieso man Dir dann das Ticket vorher verkauft hat. Sind zwar nur ca. 12 km nach V.S.G. aber hätte mich sehr geärgert.