Re: Alpenüberquerung mit Rennrad

von: Holger

Re: Alpenüberquerung mit Rennrad - 23.05.12 09:40

In Antwort auf: JohnyW
[…]Ich denke ich fange mal an mich zu kümmern wie ich nach Nizza komme...
wenn ich mal wüßte wie teuer die Bahn ist könnte ich einen Flug buchen grins Damit würde ich einen Tag gewinnen.[…]


Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Tipp gebe: Vergiss die Bahn, buche einen Flug. Ich habe nichtmal eine gescheite Verbindung nach Avignon bekommen, der Mitarbeiter des Reisebüros Gleisnost - die sich angeblich gut mit Bahn in Frankreich auskennen - hat nur Nahverkehrsverbindungen gefunden, da schaffe ich es gerade bis Avignon.

Ein Tipp zum Fragen ist auch noch das Frankfurter-Nachrichten-Reisebüro, die sitzen in Bornheim (also, Frankfurt-Bornheim, www.fn-reisen.de) und eine Frau Hilgenberg verlangen, die ist auch eine Spezialistin für Bahnverkehr in Frankreich, auch das Thema Radtransport ist ihr nicht fremd.

Gruß
Holger