Re: Theiß-Radweg?

von: Toxxi

Re: Theiß-Radweg? - 08.05.12 10:03

Für Nordostungarn habe ich eigentlich ziemlich viele Zeltplätze zur Auswahl, die meisten sind allerdings nicht bei Archie verzeichnet. Speziell an der Theiß scheint es eine ganze Menge zu geben. Ich bin auch gar nicht scharf aufs Wildzelten, ich frage nur für den Fall der Fälle. schmunzel

Aber die erste Übernachtung bereitet mir gerade etwas Sorgen: am ersten Tag möchte ich von Michalovce bis zum Beginn des Nationalparkes fahren: * Strecke (klick) *. Ein paar km westlich von Stackin ist zwar ein Zeltplatz, aber der öffnet eben erst am 15.6. In Stackin gibts es das Hotel Armales, aber ich weiß nicht, wie aktuell dessen Webseite ist. Falls alles Stricke reißen fahre ich entweder nach Snina oder schlage mein Zelt noch vor dem Nationalpark irgendwo auf. Oder praktiziere Wildzelten ohne Zelt, wenns warm genug ist.

Für die ganze weitere Strecke mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen. schmunzel

Gruß
Thoralf