Re: Grenzübergänge Ukraine - Rumänien?

von: martinbp

Re: Grenzübergänge Ukraine - Rumänien? - 12.04.12 16:00

Hallo Thoralf,
ob auf der Openmap oder auf der Landkarte von turistautak mehr Wege drauf sind, muss ich mir heute abend mal genauer anschauen, auf dem Navi kann ich immer nur eine Karte haben, das ist bei mir die turistautak (auf der Speicherkarte), außerdem habe ich die vorinstallierte Cíty Nvigator für D-A-Ch-Cz, auf dem Festspeicher.

Ich gebe dir Bescheid, sobald ich mir eine begründete Meinung gebildet habe. Leider kenne ich mich in Nordostungarn nicht so gut aus.
Die Umgebung von Budapest kenne ich ziemlich gut, allerdings ist die auch auf den OSM-Karten schon recht gut gemappt.
Inwiefern das Openmap-projekt besser oder anders ist, als das OSM kann ich schlecht beurteilen.

VG aus Budapest
Martin