Re: (Island-)Fragen über (Island)-Fragen

von: Anja

Re: (Island-)Fragen über (Island)-Fragen - 01.04.04 16:57

Hallo Shabbaz, hallo Jens,
das läßt ja hoffen. Könnt Ihr noch einen besseren Reiseführer empfehlen? Ich kauf mir auf jeden Fall noch einen zweiten. Abgesehen von der etwas miesen Stimmung , die Hr. Hoffmann verbreitet, finde ich alles auch ziemlich unübersichtlich: wenn man mal schnell was nachschauen will (bzgl Streckenlänge etc.) muß man erst ewig lesen. Es gibt echt Autoren, die das besser beherrschen!! böse

Der Färöer-Tipp ist gut. Wir werden aber dieses Mal fliegen, um die 4 Wochen Urlaub voll zu nutzen. Vor 3 Jahren waren wir für 2 Wochen auf den Färöern (aber dummerweise ohne Fahrrad traurig ). Diese Inseln sind wirklich eine längere Reise (mehr als die 4 Tage Fähraufenthalt) wert! Dort hat uns aber fast jeder über Island vorgeschwärmt...

Das über die Badekultur gefällt mir auch sehr, besonders nach einem Regenradeltag. listig

bd
Anja