Re: Türkei, Route Merzifon - Susehri

von: juemue

Re: Türkei, Route Merzifon - Susehri - 23.03.12 23:29

hallo,ich bin gestern gerade in Merzifon gewesen und habe mich für die Strecke nach Samsun -Trabzon entschieden.Es ist aber geschmacksache,ob du durch zwei Tunnels fahren und dann später,auf dem Berg ein paar km Baustelle mit Fahrbahnverengung haben möchtest.wie das mit der Verkehrsdichte in Erfahrung bringen möchtest,weiß ich nicht,denn das kann eben sehr unterschiedlich sein,Tageszeit,Wochentag,Am Besten immer morgens ganz früh losfahren,dann ist am wenigsten los.Wenn du in Merzifon bist,solltest du unbedingt das SpeiselokalBedesten aufsuchen.nicht nur weil das Essen sehr gut ist sondern weil es in einem alten,überdachten Basar aus dem 17.Jahrhundert untergebracht ist.Preise wie in deutschland Mittelklasse.Aber man kann es sich auch einfach nur anschauen.Es liegt direkt neben der alten Camii.Viel Spass auf deiner Reise wünscht Jürgen.