Re: Coast2Coast USA 2012 - Wetterfragen

von: JuergenS

Re: Coast2Coast USA 2012 - Wetterfragen - 23.03.12 20:17

In Antwort auf: tadzio

Der Grand Canyon würde mich eigentlich auch interessieren, er liegt aber nicht ganz auf meiner Route. Mal sehen, ob ich da nicht noch ein wenig umplane.

Übrigens, der Verrückte (im allerbesten Sinne) hier hat sein Fahrrad durch den Grand Canyon getragen, weil fahren nicht erlaubt ist. Lies ruhig den ganzen Thread, stuntzi kann nämlich sehr unterhaltsam schreiben und macht tolle Fotos.

Cheers
tadzio


Grand Canyon ist einfach ein Muss ! Rad und Zelt stehen lassen und rein laufen bis zum Colorado... Wichtig: Permits bei Übernachtungen im Canyon müssen vorher besorgt werden, geht aber m.W. auch online. Das Rad durchtragen wäre ja nicht nur eine elendige Tortur (was machst du mit dem Gepäck?), da würde ich mich vorher absichern, ob das erlaubt ist (vielleicht hat er ja nur Glück gehabt).

MfG Juergen