Re: Trelleborg - Eksjö im Winter

von: the_muck

Re: Trelleborg - Eksjö im Winter - 05.03.12 15:48

Jap, war total super und erfahrungsreich, aber auch nur weil ich durch eure Infos so gut vorbereitet war... so wurden in meinen Augen die gravierenden Fehler im Vorfeld schon ausgeschlossen und ich hab live gemerkt wie recht ihr habt lach. Und wie gesagt, fühlte ich mich stehts nie in irgend einem Grenzbereich, da war noch viel Luft.

Das fahren auf dem See war wirklich ein Highlight, man sieht aber auch wie uneben es auf dem See war, schönes Spiegeleis war das nicht lach. Eisretter und ein Gespräch mit einheimischen ist aber in meinen Augen sehr ratsam. Der Marathon Winter war da aber schon weit über seinem Einsatzbereich, 2Bar zwar und man hat beim bremsen schön die 4 Spuren der Spikes gesehen, richtiger halt war das aber nicht zwinker

Jetzt grübel ich schon über eine Route 2013 nach, weiter im Norden, Polarlichter... schmunzel. Norwegen oder Finnland... ich muss wirklich sagen das es mich gepackt hat mit den Wintertouren.

edit: gibt leider nicht so viele Bilder vom Rad :), mal schauen was ich noch finde...