Re: Startpunkt für Karpatentour?

von: martinbp

Re: Startpunkt für Karpatentour? - 03.02.12 09:22

Hallo, Falk,

ok, mein Fluch war pauschalisiert und der ersten Wut geschuldet.

Ob ich je ein Faltrad haben möchte, müsste ich mir noch überlegen, im Alltag brauche ich hier keins.
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass sich bezüglich der internationalen Fahrradmitnahme noch etwas verbessert, und der diesjährige Sommerfahrplan vielleicht eine Ausnahme sein wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Aber vielleicht würde ich auch auf dein Angebot zurückkommen- vorausgesetzt es ist ein Rahmen für 26-er Räder (Entschuldigung: 559-er)oder größer, ein Klapprad aus DDR-Zeiten gibt es noch im Fuhrpark unserer Familie (wurde allerdings noch nie gefaltet, und der Schnellspanner durch stabile Schrauben ersetzt)
VG aus Budapest
Martin