Re: Trelleborg - Eksjö im Winter

von: the_muck

Re: Trelleborg - Eksjö im Winter - 18.01.12 14:37

Noch einige Änderungen... der Vollständigkeit halber.

Ich bin in den Besitz einer ComfortFoamMat 7 Pump gekommen und werde diese mitnehmen + Schaffell, dann kam die Idee auf dazu noch ein halbe Eva mit zu nehmen um etwas mehr isolierte Fläche im Zelt zu haben, und als Sitzunterlage.

Es stellte sich heraus das die Füße das geringere Problem sind... die Finger aber eines darstellen. Habe ich das Zelt aufgebaut, Schnee bei Seite geschoben, das Lager fertig gemacht war ein paar Handschuhe meistens Nass, dreckig, durch. Am nächsten morgen im gleichen Zustand nicht mehr zu gebrauchen, trocknen, wo?. Jetzt habe ich mir "Fischerei Handschuhe" besorgt klick und hoffe das ich diese Entsprechend nutzen kann...